Schlupfwarzen Piercings Galerie

Ein Schlupfwarzenpiercing ist die ideale Methode zur Korrektur von Schlupfwarzen. In dieser Galerie findet ihr Beispielfotos der von mir durchgeführten Korrekturpiercings von Schlupfwarzen oder Hohlwarzen. Feine schwarze Linien neben den Nippeln dienen der Ausrichtung beim piercen, da sich die Nippel bei Schlupfwarzen vor dem piercen oft nicht präzise mit Punkten markieren lassen. Die Technik beim piercen von Schlupfwarzen ist meistens eine ganz andere als bei normalen Nippel Piercings.

Intimpiercings

Intimpiercings werden immer beliebter. In dieser Galerie seht ihr eine Auswahl von mir gestochener Intimpiercings. Sie heilen viel schneller ab als alle anderen Piercings. Abheilzeiten von nur 3-4 Wochen sind normal, aber auch noch schneller ist nicht selten. Intimpiercings sehen toll aus und gehören meistens zu den funktionellen Piercings, die auch noch Spaß machen. Als erfahrener Piercer mit sehr guten Anatomiekenntnissen pierce ich euch außer Nefertiti und Isabella alle Varianten der Intimpiercings, bei Eignung auch Deep Hood Ring, Triangle Ring usw. Wir nehmen uns Zeit und in entspannter Atmosphäre – die uns hier sehr wichtig ist – entstehen die kleinen Kunstwerke.