Tattoos

Wir lassen uns Tattoos aus ganz unterschiedlichen Gründen stechen

Zum einen sind es Motive die eine persönliche Geschichte erzählen, zum anderen sind Tattoos auch Hautschmuck. Ein Tattoo kann einer persönlichen Lebenserfahrung Ausdruck verleihen, Erinnerungen wach halten, an geliebte Menschen oder Haustiere erinnern, den Charakter widerspiegeln oder einfach umwerfend aussehen.

Dabei sind es heute kaum mehr Katalog-Tattoos die gestochen werden, sondern immer mehr Eigenkreationen, die wir mit dir zusammen bis zum Endergebnis gestalten. Das machen wir grundsätzlich mit dir zusammen, sodass du am Ende wirklich dein Unikat auf der Haut trägst.

Unsere Philosophie:
Hakuna Ma Tattoo

Ein Tattoo beginnt nicht erst mit dem tätowieren sondern bereits durch deine Wünsche und Vorstellungen.

Tattoo ist die einzige Kunstform, bei der die Meinung der Leinwand wichtiger ist als die des Künstlers, deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe, deine Wünsche durch Fragen und gemeinsames Entwickeln so genau wie möglich umzusetzen.

Fügen wir dem Ganzen noch unsere Erfahrung und Beratung hinzu, verwirklichen wir zusammen mit dir dein Traumtattoo.

Das ist es was wir hier täglich machen und es bringt enorm viel Spaß! Doch bei allem Spaß den wir haben werden, ist eines natürlich ganz wichtig – unser Können. Schau doch einfach mal auf einen Kaffee oder eine Limo bei uns im Studio rein.

Galerie

Schau dir unsere Arbeiten an und überzeuge dich von unserem Können.

Galerie besuchen