Yorks Galerie

York | Tätowierer und Inhaber

Willkommen in Yorks Galerie. Kreativ war York schon immer. Als Kind wurde dann auch schonmal der Lippenstift der Mutter am Badezimmerspiegel ausprobiert. Mit ca. 9 Jahren verpasste er sich eher unfreiwillig sein erstes Tattoo, das Ergebnis ist noch immer auf seinem Handrücken zu sehen.

Da die meisten Einsen dann doch im Kunstunterricht erzielt wurden lag das Graphik-Designstudium nahe.

Ein paar Jahre in Deutschlands damaliger Creativ-Schmiede Nummer eins, der Werbeagentur Springer&Jacoby, reichten um zu wissen dass er das nicht sein Leben lang machen will. O-Ton, York: “Jeder Tag an dem ich tätowiere ist der große Tag meines/r Kunden oder Kundin an dem Er oder Sie ihr neues Tattoo bekommt. Dadurch herrscht immer eine freudige und großartige Atmosphäre. Ich liebe das!”